boardmag.com

Skateboard Trick Tipp: BS Feeble Grinds mit Martin

Mo. 30. Jun 2014, 10:03 Uhr | May | 0 Kommentare

Martin nimmt das Erklärspiel heute mit in neue, unangetastete Gefilde und erklärt uns seinen gar nicht so schwächlichen Feeble Grind. Da Martin scheinbar gerne mit dem Flatrail auf dem Rücken Fahrrad fährt, ist das Erklären dieses Manövers auch in Haslach kein Problem. Für manch einen mag ein Flatrail am Spot nicht Straße genug sein, doch diesen Leuten kann man nur sagen: "Werdet erwachsen, Buben!" Und nun guckt wie schön und konsistent Martin den Feeble auf den Haslachboden hämmert und lernt. Vielleicht könnt ihr dann ja irgendwann auch einen Feeble Grind Tricktipp filmen und von ungelogen 30 Grinds nur 2 bailen.Welch eine Quote - Hail Martin!

DateiTrick Tipp Feeble Grind mit Martin

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 4995

Skateboard Tricks Feeds