boardmag.com

Ergebnisse & Bilder vom 58 X-Mas Contest in Ulm

Do. 25. Dez 2014, 13:52 Uhr | Hank0r | 0 Kommentare

 

Der alljährliche 58 X-Mas Contest fand letztes Wochenende in der frisch umgebauten Ulmer Skatehalle statt. Gute Stimmung, Glühwein und anspruchsvolles Skateboarding sorgte für eine super Atmosphäre. Hier gibt es ein paar Bilder von FotoFuchs und die Ergebnisse des Tages.

Gefahren wurde in 3 Gruppen, unter 16 , über 16 und gesponserte. In allen 3 Kategorien war das Level sehr hoch, auch Leute wie Moritz Rech, Sandro Trovato oder Markus Blessing waren am Start.

 Crowd...

Dürfen auf keinem Contest fehlen - Die Judges mit kritischen Blicken

Der Local und Hallenwart Emu Ewals zeigte wie man die Halle fährt! - Indy Grab

Moritz Rech hat schon einige male den X-Mas Contest gewonnen, an diesem Tag leider nicht so glücklich, aber schöne 180 Fakie Nosegrinds gingen trotzdem

Fabi Surber - Fs Smithgrind

Sandro Trovato - Fs Bluntslide

Fidschi - Fs 5050 an der Hubba!

Ergebnisse :

Gruppe A:

1. Alex Schulz
2. Fitschi
3. Sandro Trovato
4. Fabi Surber
5. Roman Ebersbach

B-Gruppe:

1. Slawik Snitkowski
2. David Tuschel
3. Sven Gebauer

Gruppe C:

1. Samuel Görmann
2. Tim Griffel
3. Lucas Schmid

Girls:

1. Catherine Marquis
2. Rebecca Reck

Best Tricks:

Markus Blessing

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr ! Und Danke auch an Foto Fuchs für die Bilder, checkt HIER seine Seite!

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 16312