boardmag.com

Videos die ihr eventuell verpasst habt April 2022

Di. 19. Apr 2022, 18:57 Uhr | Nicolinus | 0 Kommentare

In den letzten 3-4 Wochen wurden wir mit guten Skatevideos Bombadiert. Darum gibts jetzt hier ein Liste an Videos die ihr vielleicht noch nicht gesehn habt.

 

Oski kahm mit einem Part für seinen neuen Dunk raus.

 
 
 
 
Ishod Wair bombadiert uns mit einem 10 Minuten Part! Und wenn man genau hin schaut merkt man das er in der Footy gar nicht seinen neuen Schuh fährt. Also können wir davon ausgehen das er die Footy einfach releasen wollte und bald mit einem Killer Part raus kommt wo er seine Schuhe trägt.
 
 
 
 
 
Roll Up und Candy Land sind nun schon etwas älter und wir haben schon lange nichts mehr von den GX1000 Dudes gesehn. Aber jetzt haben sie mal wieder einen 10 Min. Clip (auf ihrem eigenem Youtube Channel!) gepostet. Sean Green sorgt wieder dafür das ihr schwitzige Hände bekommt wenn ihr das Video an schaut.
 
 
 
 
 
Hosea Peters postet auf seinem Youtube Channel einen Part.
 
 
 
 
 
Kurz nach dem Carhartt Video kommen Val Bauer, Tolya Titaev, Cambryan Sedlick, Patrick Franklin, Yaroslav Kondratiev, Igor smirnov, Lilian Fev, Alix Malnati & Joseph Biais mit "I Missed You" raus wo viele von ihnen in beiden Videos vertreten sind.
 
 
 
 
 
Money Time von Tristan Warren war ein Video worauf viele gewartet haben. Viel HiJinx, mehr Footy von Kader und Skaterpat hat wieder mit dem letzten part alles abgerissen.
 

 

 

 

Und als Letztes die Violet Board Promo. Man hat auf Instagram gesehen das William Strobeck ein eigenes Team zusammen gestellt hat. Fast alle aus dem Untiteled Video (was ein meiner leiblings Videos ist) sind dabei. Strobeck hat einfach ein gutes Auge für coole Talentierte Skater.

 
 

 

 

 

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 15543