boardmag.com
Partner von !krebomedia

Mega Samstag am 06.05.2017 im Boardshop

Do. 04. Mai 2017, 21:50 Uhr | Redaktion |

Am Samstag ist es mal wieder Zeit für einen fetten mehgaaaa Samstag, einem der beiden Einkaufs-Samstage in Freiburg City....Da kann man sich endlich mal Zeit lassen zum Shoppen, die die meisten Geschäfte erst zwischen 22 und 24.00 Uhr schließen.

Wir haben schon mit Petrus bezüglich gutem Wetter gesprochen. Denn all die neuen Sommershorts, Tops, Sonnenbrillen und Flip Flops wollen endlich anprobiert werden.

Ab 19 Uhr schenken wir Sektchen für die Damen, Bierchen für die Herren und Waldhonig Schäpsle für die Hartgesottenen aus. Spenden, speziell für das Skatement Freiburg, sind erwünscht.

Dazu gibt es noch gemütliche Beatz auf die Ohren von Soundgeorgen. Wie gesagt, wenn Petrus mitspielt, können wir uns alle zu einem entspannten sit-in vorm Laden zusammenfinden.

Außerdem hat uns ein Vögelchen gezwitschert, dass die Rabattglocke ab jedem zweiten Teil 10% einläutet!!

Also kommt uns besuchen, wir freuen uns auf Euch...

Und hier gehts zum Facebook-Event....

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 8142

Skateboard News Feeds