boardmag.com
Partner von !krebomedia

Deathwish Part One: Jamie Foy und Jake Hayes

Fr. 10. Nov 2017, 12:09 Uhr | sk8pilot |

Deathwish Part One

 

Jamie Foy und Jake Hayes

 

 

Von Deathwish Skateboards gibt es kleines Schmankerl von Jamie Foy und Jake Hayes für uns. Jamie Foy ist einfach ein Beast und zeigt gleich mit dem ersten Trick, wo der Hammer hängt ....irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er magnetische Achsen hat. Es gibt nur wenige die so in Grinds stehen. Feeble Grinds kann er wahrscheinlic noch mit 2 Promille. Nach einer Rough Cut Section der Deathwish Crew, sorgt Jake Hayes noch für einen schönen Ausklang-Part. Deathwish Part Two kann gerne kommen....

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 6518

Skateboard News Feeds