boardmag.com

TRÉ in Freiburg zu Besuch - eine Woche Skaten was das Zeug hält

Mi. 09. Mai 2018, 21:16 Uhr | Redaktion | 0 Kommentare

Was isch da los!? In Freiburg!

Ein Fest dank der Super-Freiburger-Skateszene! Jakob, Phil und Bäng spielten „a klei weng“ im Dietenbachskatepark mit ihren 8 Mädels und es wurde gesonnt und gegrillt, wie es nicht besser sein könnte an so einem wunderbaren „Sonntag“!

sw blunt grab von Jakob Vidic

SW Blunt Grab, Jakob Vidic

 

Jakob tütet noch locker eine Line mit sw noseblunt tailgrab out. „Dope“!

Pole Jam Crail Grab, Julius Lehmann

Pole Jam Crail Grab, Julius Lehmann

 

Am Laybackpark sind Glatzi, Merlin und Jan voller Motivation! Yo! Zum Aufwärmen Minidart und Billard, dann aufs Rollbrett neue Tricks zusammen an den Start bringen, wie es sich an einem neuen Skatepark gehört!

Handtab Wallride, Merlin Brauns

Handtab Wallride, Merlin Brauns

Wallride Handtab Fakie, Andreas Glatz

Wallride Handtab Fakie, Glatzi

 

In Freiburg fühlt es sich jetzt im Mai schon fast wie Sommer an. Was er wohl sonst noch so alles bringen mag…? Vergesst nicht Freitag am Haslacher Spot.

Kendama am See

Kendama am See

Hoch die Tassen und ab in die Strauße!

Ä Guede und bis dann!

 

Text: Julius Lehmann

 

Fotos: Jakob Vidic und Julius Lehmann

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 2666