boardmag.com

Skatepark Freiburg - Der erste Beton

Fr. 21. Nov 2014, 19:31 Uhr | Basa | 0 Kommentare

 

Es ist geschehen! Der erste Beton wurde verspritzt! Der Vulcano, drei Curbs, eine Ledge und die Bank mit Pole wurden gefüllt. Die Freude ist hoch, denn nun kann man sich wirklich vorstellen, wie der jeweilige Spot nachher aussehen wird.

Big up an die Arbeiter auf der Baustelle! Super coole Dudes, die sich wirklich viel Zeit nehmen, um mit uns die Obstacles durchzusprechen. Leider gibt es ein paar planerische Mängel, die im Nachhinein nicht auszugleichen waren, wofür aber die Baufirma herzlich wenig kann.

Wir freuen uns auf nächste Woche, wenn die nächsten Ladungen Beton ankommen werden!

 

Overview von der Bowlcorner - Gegenüber lauert die Hip und links davon die Seitenbank zum Schwung-umleiten.

 

 

Fertiger Bank-Abschnitt + Pole...

 

 

Der Vulcano ist flacher als er hier durch das Fisheye aussieht...

 

 

Das Hauptcurb inkl. Banks...

 

 

...von welchem Streetspot die wohl inspiriert sind!?

 

 

Overview vom Vulcano aus...

 

 

Die erste Ledge ist fertig...

 

 

...an die andere Hubba kommt eine Quarter, welche gleichzeitig über das Londongap führt.
Mehr Bilder folgen nächste Woche ;-)

 

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 11204