boardmag.com
Partner von !krebomedia

RIESELJAM 2013 - Der Nachbericht

So. 23. Jun 2013, 12:40 Uhr | Basa |

 

Der Rieseljam 2013 ist Geschichte! Der Contest ist einfach ein Klassiker in der Regio und mal wieder hat das Wetter perfekt mitgespielt. Viele Worte verlieren muss man an dieser Stelle nicht, zieht euch die Bilder & Sequenzen rein um diesen dopen Tag zu ahnen!

 

Eine Sache vorneweg: Judges, ihr habt Scheiße gebaut! Was zum Teufel kann man an dem Teamnamen "Hesh needs cash!" denn bitte nicht verstehen?! Der Junge braucht Cash und ihr habt ihn leer ausgehen lassen... Bummer! Aber nun gut, ihr müsst ja jetzt damit leben, dass er plötzlich aus dem Nichts auf euch zugeflogen kommen könnte mit Benihana Dropkicks in eure Gesichter und in die Gesichter von eurern Crews!

 

 

Hesh no like!

 

 

Fischerhüte sind wieder im kommen! Schade nur, dass die meisten Frauen den Steez einfach nicht wertschätzen... Merlins Tuckknee dürften hingegen auch die Mädels gut finden!

 

 

Bester Dude: Alex Schwörer und ein 1st Try Crooks Pop Out die Ledge hoch!

 

 

Waldi Ulmer hat auf jeden Fall den dicksten Boneless One geballert!

 

 

Dave Duijkers mit einem DD-Klassiker: Schniftischnufti a.k.a. Flamingo!

 

 

Sieger #1: Sergio Grosu und Backside Nosegrind Pop Out sind schon ziemlich lange miteinander down!

 

 

Sieger #2: Luciano Anzellotti - Fs Feeble im Final.

 

 

Sieger #3: Kai Schweizer macht das Siegerteam "Schnoko & The Gang" komplett. Zu dem Typen kann man echt nichts anderes sagen außer MASCHINE! Schlafwandlerischer Backlip, ohne die Arme auch nur ein Stück anzuheben!

 

 

Frieda war natürlich auch am Start und hat es sich im Final nicht nehmen lassen mal eben diesen Footplant aus dem Ärmel zu schütteln.

 

 

Ebenfalls nicht fehlen darf Freiburger Urgestein Alberto Benitez und seine Transfervariationen aus der Quarter in die Bank. Frontside Air to fakie!

 

 

Basel war auch am Start! Luca - Boneless von der Quarter in die Bank!

 

 

Wanja Bach im Final: FS Tailslide 270° über die Pyra. Mit dem Move hat er auch den Best Trick an dem fiesen Roundcurb auf dem Mannypad gewonnen...

 

 

Like it or not, but these are the results!

 

TOP 5

1. Schnoko & The Gang
2. Southside Connection
3. Rollbein
4. Grotesk
5. Missionarstellung

 

 

Big Up for Boardshop...

 

 

...und allen anderen Sponsoren wie z.B. Red Bull!

 

SEE YOU NEXT YEAR!

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 10509

Skateboard Artikel Feeds