RIESELJAM 2011 - Die Einzelbilder!

  • Boardmag
  • 15.06.2011

 

Der nächste Haufen digitaler Daten vom Rieseljam ist bereit für die Aufnahme in dein HIIIIIIIIIRRRRRRN! 

 

kamil.jpg
 
Wetter? Check!
 
 
 
 
koulen2.jpg
 
Gute Laune? Check!
 
 
 
 
 koulen_bs_noseblunt.jpg
 
Dickes Skaten? Checkus maximus! Phil Koulen - Bs Noseblunt im Einlockmoment!
 
 
 
longest.jpg
 
Highest Ollie Contest? KEIN CHECK! We were going the distance this year... Und der Chef passt auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht!
 
 
 
glatzi_ollie.jpg
 
 patrick_wenz_ollie.jpg
 
 Zwei Menschen mit extrem stylischen und dicken Ollies. Oben Christian Glatz mit den Flügeln nach hinten sowie waagerechter Boardhaltung und unten Patrick Wenz mit einer Brise Nosebone und dem Arm nach vorne... Die beiden haben zwar nicht den Longest Ollie gewonnen, aber zum Glück dreht sich im Skaten nicht alles nur ums Gewinnen sondern auch um die "Kleinigkeiten" am Rande!
 
 
 emu_ollie.jpg
 
Das hier war der weiteste Ollie des Tages von Emanuel Ewals, aber leider hab ich das Bild etwas verkackt... Sorry! Es gab im Nachhinein auch noch Diskussionen wie viele Bretter das jetzt waren. Auf dem Judgezettel standen 18, doch hier sehe ich nur 17 und das war auf jeden Fall der Ollie zum Sieg. Zählt selber nach wenn euch so etwas wichtig ist... Es war auf jeden Fall weit, vor allem für den Anlauf! 
 
 
 
 
 
 
 
 emu_grab.jpg
 
Nochmal Emu Ewals mit einem massivem Ollie Grab... Stinkbug mit Stil, Rattenschwänzchen und Pop!
 
 
 
 
 k_up.jpg
 
 Der Contest- Klassiker: Namen nicht gemerkt! Die K-Grind-, Nosegrind-, Geiergrindmischung das Rail hoch blieb allerdings in Erinnerung...
 
 
 
 
sammy_hardflip.jpg
 
Ebenfalls in Erinnerung blieb auch dieser junge Herr namen Sammy Steffens... Checkt einfach sein Video von dem Contesttag und ihr wisst warum! Hardflips wie diese können allerdings auch zur Argumentation herangezogen werden...
 
 
 
 
 
 
tschoche.jpg
 
Zschoche ist seinem Rollbrett nach einer Trennungsphase wieder treu ergeben. Nollie Bs Flip im Contestgetümmel...
 
 
 
wanja.jpg
 
Wanja Bach war auch wieder am Start und zeigte solid- gutes Skaten... Saver Ollie Bs Grab im Run!
 
 
 
 
paul.jpg
 
Paul Weisser und ein Pupecki wie er sein soll... Bs 180° to rückwärts Bs 5-0!
 
 
 
frieda_transfer_lip.jpg
 
Weil der Transfer Lip vom Frieda so geil war gibt es den einfach nochmal zum Angucken... Neben dem Ollie vom Patrick Wenz auf jeden Fall mein Lieblingsbild vom Wochenende!
 
 
 
 
OK das wars jetzt aber mit Rieseljam 2011... HA, weit gefehlt! Einen haben wir noch im Kasten! Slams und Reste erwarten euch noch diese Woche!
 
 
 
 
nick_face.jpg
 
 Zur Einstimmung auf den nächsten Artikel hier zwar einen gemachten Fs Nosegrind bzw. Over-K, der aber in der Gesichtsregion deutlich in die Slamrichtung tendiert! Nick the Face aka Fick the Nace...
 
 
 
 
 

 

Hier noch mehr Rieseljam 2011:

 

RESULTS

SEQUENZEN