boardmag.com

Freiburg Tag und Nacht -mit Paul, Mo, Fabi, Max, Merlin und Sascha

So. 16. Mär 2014, 18:33 Uhr | Phil | 0 Kommentare

 

Dank enormer Frühlingsgefühle wurde der Winter 2013/2014 quasi ausgelacht und verscheucht und besonders die fleißigen Rollbrettfahrer lachen sich ins Fäustchen. Diesmal gab es keine Winterpause und auch keine Tiefgaragen Zeiten und dementsprechend fröhlich und gut gelaunt geht es zu Gange. Die VX Front ist extrem motiviert am filmen und so erwarten uns einige Tag und Nacht Clips und auch für Full Length Videos wird Footage gesammelt. Wir sind gespannt! Hier gibt es einen kleinen Einblick in die Frühjahrstriebe von Max, Sacha, Merlin, Paul, Mo und Fabi!

 

 

 Max hat sich in Hasslach einen harten Tech Move vorgenommen und auch schon gepullt, nur bei den Film Aufnahmen war er ein wenig vom Pech verfolgt. Zwischendurch machte er lange Backtails. Der kommt noch!

 

 

 

                        Sascha ist schwer motiviert und hat mal schnell Sw Noseslides gelernt. Natürlich gleich mit Steeze!

 

 

 

                                Da kann man sich schon mal nach umdrehen: Easy Wallride von Merlin!

 

 

 

                                                              Paul gibt mächtig Gas und wie es seine Art ist haut er gleich mehrere Moves für Julian´s VX raus. Zum Beispiel einen Bs Blunslide...

 

 

                                                             ...Pivotgrind to Fakie...

 

 

                                                               ...Boneless...

 

 

                                                            ...und No Comply to Tail. Alles unter der Brücke am neuen DIY Spot und wir freuen uns schon auf den Clip von Julian!

 

 

 

 Mo Rech war auch einen Tag mit der Gang unterwegs und hier gibts einen kleinen Vorgschmack in Form eines SW Bs Tailslide to Fakie an den Lidl Curbs im Rieselfeld. Bald gibts den Rest von Mo´s Manövern!

 

 

 Fabi Surber hat sich vor seiner Reise noch schnell ne gute Mittelohrentzündung inklusive Antibiotika Behandlung geholt aber an diesem sonnigen Tag ging noch ne easy Curb Session am Rotteck mit dem Freiburger Wahrzeichen im Hintergrund. Erste Reiseeindrücke von Fabi gibts demnächst!

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 1460