boardmag.com

Die Rieselfeld Chroniken Vol. 1

Fr. 30. Aug 2019, 14:07 Uhr | May | 0 Kommentare

So weiter geht es mit den alten VX Clips aus Freiburg. Dieses mal gibt es die Jahre 2010 und 2011 aus dem Rieselfeld auf die Augen. Wie es scheint waren die schwarzen Curbs auf dem großen Platz vor der seltsamen Betonkirche in der Zeit der heiße Scheiss und die ein oder andere sehr ergiebige Session hat dort statt gefunden. Dieses Mal sind abermals die üblichen Verdächtigen vertreten, allessamt nix besonderes. Bis auf die Footage von Bebichrissie. Viel Spaß!

 

 

PS: Auch wenn die Musik der Isley Brothers wunderbar soulig anmutet, ist es ratsam besser nicht zu genau auf die misogynistischen Scheisslyrics zu achten. Ist mir leider erst zu spät aufgefallen, da war der Clip schon fast fertig. Also English-Reception off solange ihr den Clip schaut. Tschau Kakau bitte abonnieren.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 8760