boardmag.com

Die Institutschroniken Vol. 2

Fr. 15. Jun 2018, 11:18 Uhr | May | 0 Kommentare

Die Institutsviertelchroniken Vol. 2

Freiburgs womöglich am dichtesten bespotete Gebiet bietet so einiges an Abwechslung: Banks, Curbs, Flatgaps, Wheeliepads, noch mehr Curbs und auch Flat. Man muss zwar damit rechnen von privaten Sicherheitskräften verscheucht zu werden, aber es ist doch ein sehr würdiger Ort um Rollbrett zu fahren.

In diesem 2. Teil der Institutsviertelchroniken geben sich ein mal mehr alte Bekannte die Ehre: Julian, Hesh, Julius, Serge, May, Sebi, Adi, AK und einige weitere sind vertreten und drücken dieser Spotzone mal mehr, mal weniger kreativ ihren Stempel auf. Viel Spaß mit dem Clip!

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 13441