boardmag.com

Das neuste Schundvideo "Streetview" ist endlich online!

Mi. 19. Feb 2020, 11:01 Uhr | May | 0 Kommentare

Das neuste Schundvideo "Streetview" ist endlich online!

Jahrelang hat es auf sich warten lassen, aber endlich taucht es fast ein Jahr nach der Premiere nach und nach im Internetz auf: das neuste Schundvideo "Streetview". Allein das Intro macht deutlich, wieviel Arbeit Chris sich am Schnippeltisch gemacht hat. Um nicht zuviel vorwegzunehmen gibt's jetzt hier einfach die ersten 4 bereits verfügbaren Parts.

Den Anfang macht das Intro, in dem bereits der allmächtigte Sieghelm und altbekannte Adam ihren Auftritt haben, gefolgt von Herrigs Part, der freilich auch sehr fein ist.

 

Als zweites kommt dann Patrones Part, der ebenfalls nichts zu wünschen übrig lässt und schick zu Skepta ein echter Brite in spe ist.

 

Bo kennen sicher viele aus der Region und weil er so ein rundum handfester Typ ist mögen ihn auch alle. Bo beste!

 

Julian hat auch einen tollen Part in dem viele Polizisten sterben und dann noch ihre Leichen mit Baseballschlägern geschändet werden - 10/10!

 

Und last but not least ist da noch Marius, den auch viele bestimmt noch von früher kennen, mit nem Part vertreten!

 

Ich kann euch versichern, dass noch so einige Hämmer bei den restlichen Parts dabei sind (z.B. Monchi oder Niels das langbeinige Viech), also bleibt up to date mit den Uploads - es lohnt sich!

 

Schund ist gesund und bringt uns in den Abgrund.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 5900