boardmag.com

Surf & Skate Festival vom 15. bis 25. Mai erfolgreich beendet!

Fr. 30. Mai 2014, 15:22 Uhr | Redaktion | 0 Kommentare

Mit dem Surf & Skate Festival vom 15. bis 25. Mai in München gab es bei bestem Wetter ein Festival der Extraklasse! Der Start mit der quirligen Wallis Bird am Donnerstag war das Erste von drei mitreissenden Konzerten, die sich über den Festivalzeitraum verteilten. Highlights in diesem Jahr waren wieder die O´Neill Party, die im nächsten Jahr schwer zu toppen sein wird sowie das Festivalfinale im Open-Air Kino am Olympiasee mit bestem Wetter und top Surf- und Skatefilmen in Anwesenheit des Regisseurs. Aber auch eine proppenvolle Vernissage, ein super erfolgreicher Beach Clean-Up und der Iriedaily Skatecontest waren wichtige Meilensteine dieses Festivalmarathons!

Diese und noch viele weitere Highlights sind Festivalfilm festgehalten:

 

ein Hinweis in eigener Sache für alle Surfinteressierten:

Ein Artikel über die Entwicklung der Flußwellenszene in München....ist schon ein paar Jahre her, aber immer noch aktuell!

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 9842