boardmag.com
Partner von !krebomedia

Neue Longboard Rolle aus dem Hause Venom

Fr. 29. Apr 2016, 00:14 Uhr | Timotheus Kredel |

Die verrückte Crew um Zak Maytum ist für extrem krasse Sachen bekannt. Seien es extreme Alkoholexzesse oder super schnelle, gefährliche Downhillruns irgendwo in den Bergen dieser Erde. Auch ihre Rollen sind nicht von schlechten Eltern, nun haben sie den Wunsch vieler Rider, nach einer Freeride Rolle mit Cobra Core, erfüllt:

Nachdem sie letztes Jahr ihre neue Downhill Rolle mit dem sogenannten „Cobra Core“ vorgestellt habe, ist dieses Jahr die Freeride Variante fällig.

Venom typisch heißt die Rolle „Harlot“ (zu Deutsch: Hure), und ist der kleine Bruder der Cannibals. Genauso wie ihr großer Bruder, ist die Harlot mit dem Cobra Core ausgestattet, der für extremen Rollspeed steht. 

Venom Harlot

Die drei Versionen der Harlot

 

Die Rolle gibt es in 78a (roter Kern), 80a (grüner Kern) sowie 83a (blauer Kern). Alle Varianten sind 71mm groß und 32mm Breit. Die Rolle kommt mit einem Stoneground und der Lagersitz der Rolle ist Offset, was einen schon ahnen lässt: Diese Rolle möchte quergestellt werden!

Momentan ist die Rolle leider noch nicht bei uns in Deutschland erhältlich, wer sie sich jedoch aus den USA zukommen lässt, bekommt eine Version der „Eat Shit DVD“ von Venom kostenlos zu seiner Bestellung dazu.

Falls ihr noch die passende Rolle für euer Board sucht, schaut doch gerne im Boardshop vorbei

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 12262

Longboard News Feeds