Saisonstart im Norden

  • Boardmag
  • 27.03.2017

Die Saison ist nach dieser mehr als schönen Woche endlich eingeläutet worden. Mit bis zu 17 Grad konnten Torben, Timo, Thies und ich es nicht lassen und zogen zum ersten Mal in diesem Jahr los. Uns verschlug es diesmal im Norden in die Nähe von Eckernförde zu einem, für Norddeutsche Verhältnisse, schnellen Spot, an dem Geschwindigkeiten bis 60 km/h erreicht werden können. Ein weiteres Mal konnte uns Schleswig Holstein beweisen, dass man nicht unbedingt Hunderte Kilometern fahren muss, um seinen Spaß zu haben. Hier ist ein Video von Timo Prussas, der euch ein bisschen vom vergangenen Wochenende zeigt:

 

Bericht: Ronald Gudd

 

Produkte, die Sie interessieren könnten

Longboard Symtail Complete

Loaded
€ 379,00

Longboard Drop Cat Seeker Cat 33"

Landyachtz
€ 249,90