"Spinning Wheels"-Premiere E-Mail
Monday, 26. February 2007
1188 mal gelesen   


Eine Videopremiere ist doch immer wieder was Schönes. Man freut sich und ist gespannt was einen erwartet. Auch für das neue Video aus Endingen wird es eine Weltpremiere geben. Fabian Surber hat mit seinen Freunden ungefähr 2 Jahre gefilmt, um uns am 09.03.2007 sein Werk "Spinning Wheels" vorzustellen.Dann wird im Endinger ZET um 20:30 Uhr das Licht gelöscht und die Leinwand bestaunt.

Danach wird natürlich kräftig gefeiert und der Eintritt ist übrigens frei. Nur das Bier nicht. Für alle, die noch nichts über die Endinger Szene wissen, oder ihre Kassette nicht mehr abspielen können wird es das "Reben, Rampen und Rebellen" auch auf DVD geben. Wir bleiben gespannt.

http://img235.imageshack.us/img235/615/flyerog9.jpg
 

 

 




Jetzt Bookmark setzen in:
Mister Wong!Digg!Reddit!Del.icio.us!Google!Netscape!Technorati!Blogmarks!Yahoo!Netvouz!FeedMeLinks!skateboard.org!snowboard.net!

Kommentar(e)

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

 
Vorherigen Artikel in dieser Kategorie lesen   Nächsten Artikel in dieser Kategorie lesen