Livestream zum Opel Air + Style Festival Innsbruck-Tirol 2016 am 06.02.2016

  • Boardmag
  • 04.02.2016

Die 42 Meter hohe Rampe ist aufgebaut und präpariert, die Location steht und erhält noch den letzten Feinschliff, die meisten Snowboarder sind bereits in Innsbruck angekommen – alles ist bereit für das Opel Air + Style Festival Innsbruck-Tirol 2016 am 6. Februar in der Olympiaworld Innsbruck. Grundsätzlich sollte sich niemand das Kultevent entgehen lassen und am Samstag nach Innsbruck kommen. Wer dennoch verhindert ist, kann das Spektakel per Livestream auf https://airandstyle.com/live/ verfolgen und die atemberaubenden Tricks der weltbesten Snowboarder wie Max Parrot, Mark McMorris oder Ståle Sandbech bestaunen.
 
Die Kombitickets für das Opel Air + Style Festival und die After Show Party sind bereits ausverkauft. Tickets für das Festival sind aber noch verfügbar. Allerdings heißt es schnell sein!

PM: Air&Style

 

 
 

Produkte, die Sie interessieren könnten

Boardshort Surfsilk Air Brush 17'' black

Quiksilver
€ 56,90 € 45,00