Partner von !krebomedia

Mo. 16. Aug 2010, 15:53 Uhr | Redaktion | 0 Kommentare

Strange Tricks - Frontside Heelflips die gut aussehen

 
{youtube}aT_5s3Vj3-s{/youtube}
 
BÄÄM!!!
 
 
Der Frontside Heelflip ist ja eigentlich kein Dorkmove im klassischen Sinne, er erfreut sich jedoch keiner großen Beliebtheit und gilt häufig als schwierigster 180°-Flip überhaupt. In der Switchvariante ist er zwar anerkannter und wird von vielen zelebriert, die normale Version sieht man aber selten und wenn, dann meistens nicht gerade in einer schönen Ausführung. 
 
Die wahre Strangeness liegt darin den Trick schön aussehen zu lassen und nicht nur über den Boden zu schleifen und draufzustampfen. Der Kollege oben zeigt uns wie das Ding auszusehen hat und der unten zeigt uns die Version die man eher zu sehen bekommt. Wenn man an Videoparts denkt, dann kommt einem direkt Dustin Dollin in den Sinn, der das Teil gut beherrscht. Danach dünnt sich die Liste aber sehr schnell aus... 
 
 
 
BÄÄ ohne M!
 
 
 

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 2263

Wie es scheint, gibt es hier noch nichts zu sehen. Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!