Partner von !krebomedia

Do. 07. Jun 2012, 11:11 Uhr | sk8pilot | 0 Kommentare

X-Games Real Street 2012 Contest - Die Clips

X-Games Real Street 2012 Contest 

Die Clips

 

 

Wir haben lange darauf gewartet. Die neuen “Real Street” Clips der X-Games sind gestern online gegangen und zeigen uns feinste Street Footage von 16 Pro-Skatern. Da wären Cory Kennedy, Chad Tim Tim, Bobby Worrest, Silas Baxter-Neal, Chris Haslam, Nyjah Huston, Fred Gall, Collin Provost, Joey Pepper, Nick Merlino, Daryl Angel, Dan Murphy, Matt Bennett, Manny Santiago, Taylor Bingaman und Aaron "Jaws" Homoki. Was diese Jungs uns dort in 60 Sekunden abliefern, geht mal gar nicht. Ein besonderes Augenmerk gilt mit Sicherheit den Parts von Nyjah Huston und Aaron Homoki der erneut beweist, dass er Gelenke aus Gummi hat und keinerlei Schmerzen empfindet. Wer eher auf Kreativität steht, der darf Chris Haslams Clip nicht verpassen. Schlussendlich sind alle Clips der Hammer und wir dürfen gespannt sein, wer die 50000$ einsäckeln darf……

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 11533

Wie es scheint, gibt es hier noch nichts zu sehen. Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!