Partner von !krebomedia

Di. 12. Jun 2012, 23:53 Uhr | sk8pilot | 0 Kommentare

BATB V - Das Finale: Mike Mo Capaldi vs PJ Ladd & Third Place Game

BATB V

Final

  Mike Mo Capaldi vs PJ Ladd

&

Third Place Game

Ishod Wair und Shane O'neill

 

So soll es sein….. eine Battle at the Berrics Finale welches jedes vorhergegangene Match in den Schatten stellt. Es wurden alle Trümpfe gezogen und bis auf den letzten Schweißtropfen gekämpft. Einfach unglaubliche Tricks. Mike Mo musste schon sehr früh seine Special-Moves gegen PJ Ladd einbringen. Ob es gegen PJ gereicht hat werdet ihr erfahren, wenn ihr das Video gesehen habt….. Nicht viel weniger zur Sache ging es im Match um den 3. Platz zwischen Ishod Wair und Shane O'neill. Genug der Worte – anschauen, staunen und auf den Battle at the Berrics VI freuen!

 

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 14892

Wie es scheint, gibt es hier noch nichts zu sehen. Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!