Partner von !krebomedia

Fr. 15. Jun 2012, 16:14 Uhr | Basa | 0 Kommentare

Ankündigung: Sunny Hills Skatetour 2012 ab dem 23.06.2012

 

LET YOUR SKATEBOARD ROLL
 

Die Sunny Hills Skateboard Tour presented by Ridersheaven geht wieder in die Vollen! Am 23.06.2012 startet das Sunny Hills Team in den zweiten Sommer der Sunny Hills Skatetour! Dieses Jahr erwarten euch viele Neuerungen, wie zwei Stopps außerhalb der Allgäuer Alpen, ein überarbeitetes Format und viele Sideevents auf euch!

Letztes Jahr war hier das Finale, dieses Jahr ist es der Tourauftakt! Ja, die Rede ist vom Skatepark Immenstadt! Hier warten eine schöne Funbox, eine easy Olliebox, Banks, Quaters und natürlich die Sunny Hills Obstacles auf euch!

Los geht’s am Samstag den 23.06.12 um 10.00 Uhr mit dem Warm Up und der Anmeldung. Ab 13.00 Uhr lassen wir es dann so richtig krachen. Nach dem regulären Contest wird noch eine Best Trick Session stattfinden! Hier haben wir für euch was richtig Schönes vorbereitet!

Für Zuschauer gibt es neben den spektakulären Tricks der Rider und einem deftigen BBQ, auch einen kleinen Longboard Parcours zum Testen! Der Ridersheaven Store bietet euch rund um das Thema Skaten die passende Fashion und das richtige Equipment!

 

MEHR DAZU:
 

Sunny Hills Website

Sunny Hills on Facebook

 

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 1878

Wie es scheint, gibt es hier noch nichts zu sehen. Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!