Ich will Straße - mit Jakob, Fabi und Phil

  • Boardmag
  • 23.09.2016

 

Skatepark, Skatehalle, Trainingsfacilities... Alles gut und schön, spassig und nett, für Skateboarding gemacht. Den wahren Flavor gibt es aber immer noch nur auf der Straße, wo man als Skateboarder eher stört und auffällt - negativ wie positiv. Das wahre Leben spielt sich halt doch immer noch am Puls der Straße ab, von Zeit zu Zeit sollte man da mal wieder vorbeischauen. Vergiss das perfekt gewachste Skatepark Curb lieber schnell, wenn du das nächste mal auf ne echte raue Kante triffst. Da kann man dann manchmal gefühlt bei Null anfangen. Aber es lohnt sich, denn nirgends ist das Gefühl besser einen Trick eingetütet zu haben, als ... auf der Straße. Und das wissen auch Jakob, Fabi und Phil - die sich extra raue Spots ausgesucht haben!

 

Jakob gönnt sich den rausten Spot den die Kartäuserstraße in Freiburg zu bieten hat und startet seine Line mit einem Hippiejump!

 

Ein hackiger Wallride folgt hinterher, bevor der Donwhill mitgenommen wird - so gut es der Pizza-Boden überhaupt zulässt!

 

Phil darf nosesliden und der Herr Surber knipst like a Boss. Dieser Boden macht einem das Leben sooo schwer!

 

Selten Fabi so nahe gekommen: Sw Crooks in bestem Gangster Style!

 

Dreckig, verschmiert und ungewaschen. Aber echt!

 

Original:

 

und Fälschung ;-)