Eindrücke vom COS Cup in Rust

  • Boardmag
  • 25.10.2014

Boardmag liefert euch einige Eindrücke vom COS Cup im Europapark. Vom Boardshop- und Boardmag-Team waren auch einige Fahrer mit Anhang am Start. Die bekannten Gesichter der lokalen und nationalen Skateszene waren natürlich auch anwesend. Hier ein paar Einblicke in das Geschehen während der Qualifikation am Samstag...

und hier noch die einige Bilder von Yvonne´s gutem Yphonimo! Vielen Dank für die Bilder!

die Fäuste flogen, nachdem Merlin seine 2-Minuten Jam Session alleine gestalten musste,Teamkollege Nico hatte sich leider verletzt.

Der arme Nico war nach seiner Verletzung leider raus...

Das Boardmag Team ist in Rust natürlich am Start!!!!!!!!! Fabi, Marcel und Chrissie

die Freiburger Lokals in einer fremden Welt :)

Boardmag am hängen... bis morgen, da gehts weiter steil im Finale! Man kann gespannt sein!!!