Ein Tag in OG - mit Fabi und Vinni -Teil 1

  • Boardmag
  • 16.10.2016

 

 

Am Tag der Deutschen Einheit haben sich die beiden Boardshop Freiburg Teamrider Fabi und Vinni nach Offenburg aufgemacht, um ein paar der reichhaltigen Streetspots in OG abzuklappern. Nach einem Käffchen wurde Vinni in Riegel eingesammelt und schon fuhren wir die A 5 hinunter. In Og angekommen ging es direkt los und den ganzen Tag von Spot zu Spot zu Spot zu Spot... mit Unterstützung der Og Gang. Grüße an die Boys! Da die Doubletroubles Vinni und Fabi so fleißig waren, starten wir heute mit dem 1. Teil des Tagestrips!

 

(Alle Bilder von Phil Gehrke)

 

 

Hier könnte nächstes Jahr ein DIY Spot enstehen, flüsterte uns später am Tage ein Vögelchen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass da mehr geplant ist. Fabi verzichtet auf eine Schicht Ahorn und macht einen Fs Boardslide am tja, Rail?! 

 

Vinni entscheidet sich für die Backside Variante und würzt den Boardslide mit einem steezy Pop out Abgang und ist neugierig wie der DIY Spot wohl nächstes Jahr aussehen wird!

 

Fabi nützt das Curb für einen Bs Tailslide, umrahmt von zwei Pyramiden.

 

Vinni kontert mit einem Backside 180 fakie Nosegrind!

 

Der Curb Spot am Möbelbraun ist nicht so ohne, dass Curb ist hoch und Fehler werden mit nassen Händen, Füßen, Hüften oder Flachköppern bezahlt. Vinni ist das egal und er gibt sich einen Fs Noseslide!

 

Fabi dreht die Richtung und macht einen steezy Sw Crooks!

 

Die OG Gang begleitete uns und fuhr mit uns von Spot zu Spot. Am Möbelbraun Curb macht Axel einen schönen Fs Noseslide, bevor er sein neues Lieblingsobstacle entdeckte. Doch dazu mehr im 2. Teil! (Sooner or later - i guess later)