Ein Sprung zurück in den Sommer - SloHrTour

  • Boardmag
  • 05.11.2016

Bevor der Winter vollends die Überhand gewinnt, machen wir einen Sprung zurück in den September und tauchen ein in die Tiefen der diesjährigen Skateboard-Tour über Bayern, Österreich, Slowenien nach Kroatien. Mit dabei sind Fabian Surber, Jakob Vidic, Philipp Stocker Vidic, Nino Fanuko und Mario Fanuko. Die Gebrüder Fanuko haben vor einigen Wochen ebenfalls ein Video über die gute Skateboardzeit im September veröffentlicht (für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben... https://www.boardmag.com/mag/skateboard/artikel/pjescana-oluja-fabian-surber-jakob-vidic-im-sandsturm-pula). Jetzt folgt unsere Darstellung der guten Zeit in bewegtem Bild. 

Der gute Sound zum Video kommt von Sporr und dem Verbateam; mehr dazu am Ende des Artikels... 

Sporr passt einfach perfekt zu Skateboardclips. Die markanten Klänge aus der Region lassen sich auch so beschreiben: "The Band made of Steel and Sexappeal. Perfektions-Dilettanten und Gain-Fetischisten. Punk&Roll Energy. SPORR." Unter folgenden Links gibt es noch mehr von SPORR: https://www.facebook.com/sporrmusic/app/204974879526524/?ref=page_internal, https://www.facebook.com/sporrmusic

Das Verbateam hat seinen Namen ganz einfach von dem ersten Rohling, der mit dem Sound der Band bebrannt wurde - eine in der Zukunft aufstrebende, aber leider noch unbekannte Band aus Freiburg. Die Jungs hatten noch nie einen Auftritt und geschweige denn ein Album. Trotzdem sind wir ganz exklusiv über David an einen Song der Undergroundband gekommen. Wir haben den Sound direkt gebührend verarbeitet und hoffen auf noch mehr Futter. Vielleicht hören wir ja in Zukunft wirklich noch mehr von dem Verbateam.