Die Haslach Chroniken Teil 3

  • Boardmag
  • 26.07.2016

Hallo liebe Leute,

 

nachdem die unangenehmeren Wochen des Sommers mit ihrem Semesterendlauf jetzt vorrüber sind und für die Schüler  die Sommerferien anstehen, wird es Zeit für neues Motivationsmaterial! Ich habe für euch die besten Aufnahmen vom Laubenplatz aus dem Jahr 2012 zusammen gestellt und mit den wunderbar hippen, sommerlich-traurigen Klängen dieser Molly Nillson unterlegt. An dem Spot geht es Montag- und Freitagnachmittag nach wie vor hoch her und alle Skater werden von den Locals herzlich willkommen geheißen! Wollt ihr nicht auch alle mal eine wahrlich wunderbar abgerundete und eingefahrene Granitkannte mit euren Achsen bearbeiten!? Lasst euch nicht lumpen die Freiburger Boys beißen nicht!

 

 

 

Guckt ditte und danach den Erick Winkowski Part von gestern, dann seid ihr defintiv mit allen Wasser für die heutige Session gewaschen!