Die Haslach Chroniken Teil 1

  • Boardmag
  • 10.04.2016

Ende 2010 wurde in Freiburg ein neuer Skatespot geboren, der sich dauerhafter Beliebtheit erfreut. Immer für eine Session gut und Montags wie Freitags stets besucht, ist es definitiv einer der beliebtesten Freiburger Streetspots und so ist es nicht verwunderlich wieviel Videomaterial sich über die Jahre angesammelt hat. Daher gibt es jetzt exklusiv für Boardmag.com die Haslach Chroniken aufs Auge! Viel Spaß und kommt mal am Laubenweg 1 vorbei!

 

 

Teil 1 der Haslach Chroniken mit vielen bekannten Gesichtern, unter anderem Jan, May, Luke, Lu, Julian, Sebi, Fabi und sogar seltener Gast Jakob! Dieser Clip enthält die Footage des ersten Jahres, also Ende 2010 bis Ende 2011, also die Kanten noch kantig und das Slappycurb noch ungewachst waren.

 

Seid auch gespannt auf die weiteren Teile, ich habe noch so einige Aufnahmen von diesem großartigen Skatespot auf der Festplatte liegen!