Partner von !krebomedia

So. 24. Jun 2012, 14:28 Uhr | Basa | 0 Kommentare

Clip zum 17.HNX Battle Skateboard Contest

 

Was für ein geiler Tag. Das Wetter hätte nicht besser sein können für den 17. Heilbronner Skateboard Contest 2012. Die Stimmung war sensationell und die Skate Teams haben im 3er Team richtig Gas gegeben. In diesem Jahr konnte ein Stuttgarter Team mit dem Namen: HAZE BOYZ (Nick Henning / Thomas Janke / Alex Schulz), das Battle für sich entscheiden. Als Special hatten wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen MONSTER Grass Gap Contest, den die Fahrer noch heute in den Knochen spüren dürften.  Den MONSTER Grass Gap Contest  gewann unser Burnside Team Fahrer Denis Nitsche.

 



Ein ganz großen Dankeschön geht an unsere Sponsoren EMERICA, FALLEN, RUG BEER, MONSTER ENERGY und Montana Cans die uns tatkräftig mit Sachpreisen unterstützt haben.

Platzierung 17.HNX Battle 2012

1. Platz: Team HAZE BOYZZ  Nick Henning / Thomas Janka / Alex Schulz

2. Platz: Team AZZLACKS Jan Ackermann / Imdat Polat / Denis Nitsche

3. Platz: Team BITCH PLEAS Marcel Renner / Marcel Schmidt / Lucas Kinner

4. Platz: Team SCHÄNDUNG Daniel Waldorf / Dominik Fackler / Tristian Santiny

5. Platz: Team DIE 4 MUSKE TIERE Beat / Hyseyin Polat / Justin Schmitz / Marc Bohnacker

6. Platz: Team DIARRHÖ Ben Pfäffle / Peter Künzel / Benny Stadelmaier

MONSTER Grass Gap Contest: Denis Nitsche



via www.burnsideshop.de

 

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 16391

Wie es scheint, gibt es hier noch nichts zu sehen. Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!