Partner von !krebomedia

So. 08. Jul 2012, 03:43 Uhr | Phil | 0 Kommentare

Auf Wiedersehen Paul!



Boardmag Skateboards Teamrider und Mann von Welt Paul Weisser ist mal wieder unterwegs und schon mit halbem Fuß im Flugzeug. Diesmal zieht es ihn erstmal seiner Freundin hinter her, die grade was-weiß-ich-wo auf der Welt zu finden ist, um dann ein gutes halbes Jahr (aka Auslandssemester) in Brasilien zu verbringen. Wir sind gespannt wie das Leben und Skateboarding in Brasilien für Paul funktioniert und freuen uns auf jede Menge Postkarten und Briefe. Wir wünschen einen guten Flug, eine sehr gute Zeit ohne Verletzungen, Höhenkrankheit und Überfälle für Doro und Paul! Passt auf euch auf und ... Auf Wiedersehen!

 


Blau ist eine schöne Farbe, findet Paul. Bs Lipslide im Pott.

 

 

Fs Nosegrind Pop out in Berlin.

 

 

Bs Noseblunt. Selber Spot, ne.

 

 

Zurück zum Anfang. Bs Tailslide im Pott.

 

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 4637

Wie es scheint, gibt es hier noch nichts zu sehen. Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!