Partner von !krebomedia

So. 01. Jul 2012, 21:07 Uhr | Merlin Brauns | 0 Kommentare

Another 3 from 1 mit Chrissy Hellstern

 

Das erste 3 from 1 im Juli kommt vom Zappelphillip Nr. 1 auf 4 Rollen, dem Hellstern. Nach einigen Tagen des vor sich hin vegetierens im Rieselfeldpark war die Zeit reif für einen Ausflug in den Spotjungel Freiburgs. Der erste Spot stand schon länger auf unserer Liste für ein Foto. Nach temporären Orientierungsschwierigkeiten fanden wir ihn. Das Hörsal-Gap. Es galt vom Fensterbrett auf die Rampe zu Ollien.

Da wird er zur Sternschnuppe und feuert sich drüber.

 

Der Ollie war keine große Sache und es ging gleich weiter zum nächsten Spot aber es war noch Zeit für ein 2nd angle Foto.

 

Und man sieht mal wieder, dass es nicht darum geht wie viel oder wenig Pop man glaubt zu haben, sondern wie stark der eigene Wille ist.

 

Weiter ging es zur Welle in Herdern. Ein absolut lustiger und vielseitiger Spot der immer einen Besuch Wert ist. Chrissy fährt ihn ganz klassisch als Kicker.

Kickflip vor den Augen der Jugend Herderns, die schon als Kind Jaguar fahren muss.

 

Zum Schluss noch ein völlig unmöglicher Impossible und der Deckdurchdapper staunt.

 

Kommentare

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 1015

Wie es scheint, gibt es hier noch nichts zu sehen. Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!