boardmag.com
Partner von !krebomedia

3 from 1 - mit Julian

So. 17. Jun 2012, 15:21 Uhr | Phil | 0 Kommentare



Nach Mome, Bäng und Mühle kommt zum Abschluss einer kleinen "3 from 1" Serie im Juni der Don persönlich dran. Aus gewissen Gründen gibt es noch nicht die ganze Footy auf die Augen, die Julian an diesem Tag zusammen gerollt hat. Aber immer noch ausreichend Skateboarding übrig, vom Mann mit den schönsten Waden in Freiburg!

 

Ein Dreieck ergibt sich wenn man eine Linie von Julians Kopf auf die 2 Denker im Hintergrund zieht. Eine Runde Sache ist der Mensapool und ein Fs Boardslide Transfer sowieso.

 

 

Zuviel Tranniemoves gehören sich ja auch nicht und so beendet Julian seinen Fs Board per Pop-out. Back to the Streets...

 

 

Um nicht aus dem Rahmen zu fallen checkt Julian die Vorteile eines ausgelutschten Boards. Sw Fs Noseslide mit Biegung!

 

 

Und hier der Wadenbeweis! Fs Tailslide neben der Straße.

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 5742