boardmag.com
Partner von !krebomedia

Remake des Tan Tien von Loaded Boards

Mi. 30. Nov 2016, 21:35 Uhr | Timotheus Kredel |

Remake des Tan Tien von Loaded Boards

Das Tan Tien, eines der meistverkauften Bretter der bekannten Firma Loaded, erfährt eine Neuauflage und ist ab dem 7. Dezember bei ausgewählten Händlern bereits zu ergattern.

Die größte Neuerung wird nicht das neue Griptape-Design sein, sondern, laut Aussage von Loaded, eine neu gestaltete Unterseite mit einer überarbeiteten Furnier-Schicht statt des reinen Bambus-Aufbaus. Auf Kork wird bei diesem Board verzichtet. Gleich geblieben sind das geringe Gewicht sowie die gewohnten Maße des Decks.

Man darf also gespannt sein, wie sich das „neue“ Material unter dem Board auf das Fahrvergnügen auswirkt. Die Grafik ist nicht so farbenfroh, wie die des größeren Bruders, des Dervish Sama, aber garantiert wird die Fahrt nicht trist auf diesem Board!

Hier der Link zum Board 

 

Bericht: Fabian Arens

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 15134

Longboard News Feeds