boardmag.com
Partner von !krebomedia

Neue Longboard Rolle aus dem Hause Orangatang

Mo. 25. Apr 2016, 19:55 Uhr | Timotheus Kredel |

Einige Zeit war Ruhe um eine der weltweit erfolgreichsten Rollenmarken der Welt, doch jetzt meldet sie sich mit einer neuen frischen Rolle zurück.

Die „Skiff“ wie sie sich nennt wird uns von Orangatang am 27. April diesen Jahres präsentiert. Es wird 3 Varianten der Rolle geben, wie üblich in den Farben Orange (80a), Lila (83a) und Gelb (86a), welche für die Härte der Rolle stehen.

Die Rolle ist eine All-terrain Rolle und sieht nach einer Street Rolle aus, welche aber deutlich schneller, härter und länger geshreddet werden kann als ihre klassischen Kollegen.

Jede der 3 Versionen kommt in einer Breite von 25mm und einem Durchmesser von 62mm, sowie einem Centerset Lager Sitz. Die Urethan Formula der Rolle nennt sich „Happy Thane“.

Ob man genauso happy ist beim Fahren der Rolle, wird sich zeigen, cool aussehen kann die Rolle zumindest schon mal. Jedenfalls ist es schön, mal wieder etwas von Orangatang zu hören.

Man darf gespannt sein, ob uns Orangatang dieses Jahr noch etwas Neues präsentieren wird.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Bild des Benutzers Gast

Type in the adjacent number to solve the CAPTCHA: 4283

Longboard News Feeds