Boardmag bei Myspace
---
Our Bookmarking-Sites Skateboard.org BookmarkingSnowboard.net Bookmarking
Gewinnspiele
Boardcamp
Navigation
Magazin
Zufälliger Artikel
Sponsor
Wer ist online?
5 Gäste
    Neu angemeldet:
    Benutzer gesamt: 7872
    Mitgliederliste
    Neue Kommentare
    anbei noch de...
    Herrlich mal ...
    ähm? Ok, @ mr. pap...
    kurz, aber er...
    aight!!! :gri...
    Neu kommentierte Bilder
    Boardshop
    Newsfeeds
    RSS 0.91
    RSS 1.0
    RSS 2.0
    ATOM 0.3
    OPML


    Brettlemärkte im Schwarzwald E-Mail
    Geschrieben von sophie guggenberger   
    Samstag, 11. November 2006
    1447 mal gelesen   
    BrettlemarktKein Geld, aber massig altes Equipment? Nicht viel Kohle, aber trotzdem Bedarf an einem neuen Snowboard oder warmer Wintersportbekleidung? Hört sich verdammt nach einer Win-Win-Situation an - besucht einfach einen der zahlreichen Brettlemärkte in Eurer Umgebung zum Schlendern, Staunen oder Schnäppchen machen. boardmag informiert euch über einigeTermine.


    Auf dem 29. Freiburger Brettlemarkt beispielsweise könnt ihr gebrauchtes Wintersport-Equipment - vom Snowboard über Holzschlitten bis zu Langlauf- und Freeskiern - selbst verkaufen oder günstig erstehen. Eine Vielzahl an privaten und gewerblichen Anbietern sowie zahlreiche Vereine und Institutionen verkaufen hier Wintersportartikel jeglicher Art. Sämtliche Wintersportshops und Händler bieten zudem ihren gesamten Vorjahresstuff - also absolute Neuware - zu unschlagbaren Dumpingpreisen an.

    Brettlemarkt

    Rund um die Brettlemärkte wird selbstverständlich wieder einiges geboten: Ein bunter Mix aus Musik im klassischen Winterurlaub-Stil, etliche Spaßattraktionen für Groß und Klein (Kinderkarussell, Quarter-Bungee-Trampolin und ein großer Snowboardsimulator), sowie viele gastronomische Stände - winterliches Flair schon im November ist hier garantiert. Beim "Freiburger Brettlemarkt" ist ein Wettbewerb rund um den Snowboardsimulator geplant, bei dem tolle Preise winken: Ziel dabei wird sein, sich am längsten auf dem Board zu halten.

    Die Brettlemärkte liefern einen guten Grund, endlich mal den eigenen Schrank oder Keller zu entrümpeln und die ausgemusterten Klamotten zu Bargeld zu machen, beziehungsweise auch mit kleinem Budget an 'neue' Sachen zu kommen. Wer sich also noch für den Winter mit gebrauchtem oder nagelneuem Material eindecken möchte, sollte jeweils frühzeitig aufstehen, um die besten Schnäppchen zu erwischen oder um sich einen geeigneten Platz für den eigenen Stand zu sichern. Auf jeden Fall eignen sich die Brettlemärkte hervorragend als Sonntagsausflug für die ganze Familie.

    Brettlemarkt

    Brettlemärkte im Schwarzwald

     

    Samstag, 11. November 2006 - "29. Freiburger Brettlemarkt" in Freiburg (Neue Messe), ab ca. 9.00 Uhr

    Sonntag, 12. November 2006 - "Brettlemarkt" in Kirchzarten (Innenstadt), ab ca. 10.00 Uhr, verkaufsoffener Sonntag


    Eine Liste mit sämtlichen Brettlemarkt-Terminen im gesamten Schwarzwald gibt es hier!




    Jetzt Bookmark setzen in:
    Mister Wong!Digg!Reddit!Del.icio.us!Google!Netscape!Technorati!Blogmarks!Yahoo!Netvouz!FeedMeLinks!skateboard.org!snowboard.net!

    Kommentar(e)
    Geschrieben von Jibber am 2006-11-11 19:04:05
    yea hab heut aufm brettlemarkt ein geiles snowboard für 150€ gekauft:-)
    @ Jibber
    Geschrieben von Pam am 2006-11-11 19:34:18
    Yeessss wie cool!! Freu mich riesig für Dich :) Was isses denn für eins?
    @ Pam
    Geschrieben von Jibber am 2006-11-13 18:31:06
    "Ride Cue" hat eigentlich 160 gekostet aber der Flo war ja so nett:-9

    Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
    Bitte melde dich an oder registriere dich.

     
    Vorherigen Artikel in dieser Kategorie lesen   Nächsten Artikel in dieser Kategorie lesen

     

    www.websitepagerank.net - Pagerank Anzeige ohne Toolbar