Boardmag bei Myspace
---
Our Bookmarking-Sites Skateboard.org BookmarkingSnowboard.net Bookmarking
Gewinnspiele
Boardcamp
Navigation
Magazin
Zufälliger Artikel
Sponsor
Wer ist online?
10 Gäste und 4 User
Neu angemeldet:
Benutzer gesamt: 7866
Mitgliederliste
Neue Kommentare
anbei noch de...
Herrlich mal ...
ähm? Ok, @ mr. pap...
kurz, aber er...
aight!!! :gri...
Neu kommentierte Bilder
Boardshop
Newsfeeds
RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
ATOM 0.3
OPML



FR-Rieselfeld Eröffnung am 23.4.05 E-Mail
Donnerstag, 03. Februar 2005
2057 mal gelesen   
Wieder einmal geht es um den "schiefen" Platz im Rieselfeld. Nachdem vom Verein verschiedene Anbieter von Skateparks angeschrieben worden sind, hat sich herausgestellt, dass aufgrund der Umstände (Platz bereits geteert, Platz schief, begrenztes Budget, nur Beton möglich, Termindruck) nun doch auf die Fertigrampen von Concrete zurückgegriffen werden muss.

Die Anordnung der Ramps wurde nochmal gründlich überlegt, und so wird der Platz dann wohl aussehen:



Also immerhin ein kleiner, feiner, Platz zum Skaten mit ordentlich Curbs, einer dicken Pyra, und einer Quarter-Bank-Hip Combo.

Eröffnung wird am 23. April sein, die F.S.U. wird dann voraussichtlich auch einen kleinen Contest ausrichten.

Bitte meckert jetzt nicht rum, dass es kein mega Betonpark von Bowl wird, wir haben wirklich versucht das beste draus zu machen! Wäre die Stadt schon vor dem Teeren der Fläche auf den Verein zugekommen... naja, es ist müßig sich da weiterhin den Kopf zu zermartern. Mehr ist aus dem Platz nicht rauszuholen für das Geld, und Spaß machen wird es garantiert. Stellt euch mal vor, die hätten den Platz bebauen lassen, ohne uns überhaupt Bescheid zu geben! Das wäre ein weiteres Investitionsgrab geworden. Die Zusammenarbeit mit der Stadt scheint sich langsam aber sicher, nach vielen Fehltritten (siehe Vauban-"Park"), zum Positiven zu entwickeln.

Hoffen wir also auf weiterhin gutes Vorankommen in Sachen Dietenbach-Park! Alle Vereinsmitglieder bitte zur nächsten Sitzung am 15. Februar um 19h im HDJ erscheinen!



Zur Vereins-Sektion



Jetzt Bookmark setzen in:
Mister Wong!Digg!Reddit!Del.icio.us!Google!Netscape!Technorati!Blogmarks!Yahoo!Netvouz!FeedMeLinks!skateboard.org!snowboard.net!

Kommentar(e)
Geschrieben von Basa am 2005-02-03 13:35:42
Das wichtigste sind eh die geilen Curbs ;)
Geschrieben von El Pollito am 2005-02-03 15:26:32
Genau Basa! 
Allein die Curbs versprechen schon jede menge Spass. Ich freu mich auf jeden Fall auf April.;)
Geschrieben von Dave am 2005-02-03 16:15:14
zum thema marmorcurbs: wie diese dann genau auf dem platz stehen, ist noch nicht sicher. die din-norm schreibt auf jeden fall vor: 5 meter abstand zum rand bzw. nächsten obstacle in fahrtrichtung , 2 meter parallel abstand. das curb links steht perfekt finde ich, von oben kann man die steigung zum anfahren benutzen und von unten die bank. man könnte an einer stelle auch 2 curbs hintereinander stellen, dann hat man ein 6 meter curb.
Geschrieben von El Pollito am 2005-02-03 18:51:51
Noch ne Frage: 
Was genau sind diese "Parking Blocks"? 
Kann man das skaten?
Geschrieben von El Pollito am 2005-02-03 18:57:34
Noch ne Frage: 
Was genau sind diese "Parking Blocks"? 
Kann man das skaten?
Geschrieben von 1111 am 2005-02-03 20:20:55
Juhu endlich was halbwegs skatebares in freiburg!!! ich freu mich soooo auf die curbs die sind einfach perfekt zum skaten
Geschrieben von Dave am 2005-02-03 22:20:35
die parking blocks sind 2 kleine curbs zum durch die gegend tragen. was zum spielen für die kinder :)
Rieselfeld
Geschrieben von skatedevil am 2007-01-19 16:32:32
die ramps sind jetzt seit fast 2 Jahren frei gegeben und es ist einfach nur supergeil! 
nur die kleinen pisser auf skates die nichts können ausser im weg zu stehen nerven... 
noch viel fun mit den rails,...
Geschrieben von skatedevil am 2007-01-19 16:33:59
und die parking blocks gibts jetzt ja doch nicht!!! :p  

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

 
Vorherigen Artikel in dieser Kategorie lesen   Nächsten Artikel in dieser Kategorie lesen

 

www.websitepagerank.net - Pagerank Anzeige ohne Toolbar